Angeleint

oder an der Kette.
Bei Euch herrscht wohl gerade Chaos, wie es scheint! Gefangen in einem Alptraum?

18.04.2017, 8 Bilder von ayla



Bewerten

Diese Galerie gefällt 6 Usern.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Bewertungen

Datum User
21.04.2017wichtel
19.04.2017rika
18.04.2017emily
18.04.2017hdb
18.04.2017blickwinkel
18.04.2017armin
Kommentare

blickwinkel meint zu ayla:

Wie geht das denn? wie konntest du denn jetzt Bilder hochladen? das Rätsel wird immer größer, das verstehe, wer will... wie kann das denn bei dir funktionieren und wir laden immer nur fremdes Eigentum hoch? oder man kann die hochgeladenen Bilder noch nicht mal anschauen...
Jedenfalls: sehr schöne Aufnahmen, da haben wir doch endlich mal wieder was Neues zum Anschauen...und das letzte Bild hat ja auch den dringend nötigen Lichtblick... Klasse!
lg Monika

gepostet am 18.04.2017 13:14

ayla meint zu blickwinkel:

Hm, dieses Rätsel kann ich jetzt leider auch nicht lösen. Ich musste zwar 2x die Bilder in die Galerie laden - beim ersten Mal ist gar nichts passiert - aber dann hat es einfach funktioniert. Jetzt habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen!
Ich wünsche Euch, dass es jetzt einfach wieder tut!
Vielen Dank für Dein Lob und liebe Grüße, Bettina

gepostet am 18.04.2017 13:25

blickwinkel meint zu ayla:

Waren die Bilder denn schon in deinem Bildeingangsordner? oder hast du sie tatsächlich neu vom Rechner in den Bildeingangssordner geladen?
lg Monika

gepostet am 18.04.2017 13:28

ayla meint zu blickwinkel:

Ahhhh, DAS ist des Rätsels Lösung! Die Bilder waren schon ewig in meinem Bildeingangsordner!
Ganz schön blöd. Das vergrault doch noch die letzten Verbliebenen hier! Lg, Bettina

gepostet am 18.04.2017 13:33

blickwinkel meint zu ayla:

Gell... trotzdem bin ich beruhigt, dass sich es so geklärt hat...danke für die schnelle Rückmeldung. Und unser Bildeingang ist ja jetzt bei allen gut gefüllt, weil wir lauter fehlgeleitete Originale drin haben, von jedem Hochladeversuch. Inzwischen kann man Bilder hochladen, sieht aber garnicht mehr, ob es jetzt eigene oder fremde sind, denn man kann sie jetzt noch nicht mal mehr öffnen...was bei fremden ja noch gut wäre...
lg Monika

gepostet am 18.04.2017 13:44

ayla meint zu blickwinkel:

Oh weh. Bin mal gespannt, wann die das in Ordnung bringen... Lg, Bettina

gepostet am 18.04.2017 14:00

blickwinkel meint zu ayla:

Ich telefoniere und maile nachher nochmal mit der Redaktion, ist noch einen Versuch wert...
lg Monika

gepostet am 18.04.2017 14:02

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige