HIMMEL DIE BERGE !!!!

Leider kann ich grad nicht das hochladen was ich gerne würde, mir wird dann immer angezeigt "Bild befindet sich bereits in der Datenbank", und dann ein fremdes Foto, das nicht von mir ist.

Achja, und mehrere meiner Galerien fehlen komplett, wobei sich von einer (die erste Esslingen-Galerie) die Fotos im Bildeingang wiederfinden.

18.04.2017, 1 Bild von owl_of_the_night



Bewerten

Diese Galerie gefällt 8 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

zeli meint zu owl_of_the_night:

bei mir passiert das Gleiche, schade. lG zeli

gepostet am 18.04.2017 10:15

hdb meint zu owl_of_the_night:

Mit dem selben Problem kämpfe ich auch. Schade!
LG
Helmut

gepostet am 18.04.2017 10:36

armin meint zu owl_of_the_night:

Bin mal gespannt, ob das nochmal zum Laufen gebracht wird.
Ich finde es, zurückhaltend ausgedrückt, ziemlich enttäuschend.
LG
Armin

gepostet am 18.04.2017 11:16

chrisho meint:

... ich habe den Stand vom 4. April.... mit der damaligen neuen Galerie, den damaligen Kommentaren und Sternen....

habe inzwischen viele Bilder hochgeladen und eine neue Galerie gehabt.... alles weg .... heul ....

Kurzum, die haben wohl bei einer Datensicherung etwas kaputt gemacht, oder die falsche Datenbank hochgeladen ...

gepostet am 18.04.2017 11:32

blickwinkel meint zu owl_of_the_night:

Hallo Chris, es ist echt zum Heulen... bei mir sind auch 5 Galerien verschwunden, obendrein war auch noch meine Wildbienen-Doku dabei, an der saß ich mit allen Bildbeschreibungen über zwei Stunden...
Ich hab sogar schon screenshots mit den Fehlermeldungen an die Redaktion geschickt und Feedbacks mit meiner email-Adresse. Aber denk nicht, dass da irgendeine Rückmeldung kommt. Und es tut sich auch nix mit dem Hochlade-Fehler...
lg Monika

gepostet am 18.04.2017 12:15

blickwinkel meint zu owl_of_the_night:

Hallo Claudia, versehentlich hab ich dir erst den Kommentar geschickt, mit dem ich Chris geantwortet habe. Aber ich wollte dir den gleichen Text schicken, also war nur die Anrede falsch. Ich hatte auch jede Menge fremde Bilder im Bildeingang... ich versuche es heut nachmittag nochmal mit einer telefonischen Anfrage... bin so enttäuscht... gut, dass wir mit unserem Treffen schon mal im mail-Stadium sind...
lg Moni

gepostet am 18.04.2017 12:21

blickwinkel meint zu chrisho:

Hallo Chris, es ist echt zum Heulen... bei mir sind auch 5 Galerien verschwunden, obendrein war auch noch meine Wildbienen-Doku dabei, an der saß ich mit allen Bildbeschreibungen über zwei Stunden...
Ich hab sogar schon screenshots mit den Fehlermeldungen an die Redaktion geschickt und Feedbacks mit meiner email-Adresse. Aber denk nicht, dass da irgendeine Rückmeldung kommt. Und es tut sich auch nix mit dem Hochlade-Fehler... ich versuche es heut nachmittag noch ein letztes Mal mit Anrufen...
lg Monika

gepostet am 18.04.2017 12:22

owl_of_the_night meint zu blickwinkel:

Ich habe gerade nochmals einen Versuch gestartet, Fotos hochzuladen, die schon mal in einer für Gründonnerstag vorbereiteten Galerie oben waren - an dem Tag ging ja das Gehampel los, und diese Galerie irgendwie verloren:

ICH KANN DEFINITIV KEINE FOTOS HOCHLADEN.

Im Eingangsordner habe ich aber keine fremden Fotos sondern nur eigene, die noch nicht veröffentlicht waren. Daraus könnte ich allerdings noch einige Galerien zusammenstellen :-DDD

Galerien sind bei mir übrigens auch verschwunden, allerdings fehlt mir bisle der Überblick, ich glaub irgendwas zwischen 2 bis 4 (diese eine vorbereitete, zwei Esslingen-Galerien, und dann war glaub noch etwas ...), und es fehlen jede Menge Kommentare und Bewertungen.

Die Galerien von mir, die nach dem Absturz zu sehen waren - wenn das Blog denn mal erreichbar war - waren schon länger vorbereitet. Meine Arbeitsweise ist idR Fotos bearbeiten, im Schwung hochladen, und in vorbereitete Galerien sortieren.

LG, Claudia

gepostet am 18.04.2017 12:34

owl_of_the_night meint zu blickwinkel:

Gut ist auch, dass wir die Mail-Adressen haben.

Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass wir im Fall der Fälle (angenommen, die Plattform würde eingestellt) als Plan B eine geschlossene Facebook-Gruppe aufmachen (man kann sich dort auch ohne Real-Namen, mit yahoo oder web.de-Emailadresse anmelden) ... näheres dazu könnte man per Email austauschen.

LG, Claudia

gepostet am 18.04.2017 13:17

blickwinkel meint zu owl_of_the_night:

Ich kann hochladen, seh dann aber nicht mehr, welches Bild dann im Bildeingangsordner ist, weil man es nicht anschauen kann... falls es wie in letzter Zeit fremde Bilder sind, ist es aber dann ja sogar noch gut, wenn man die dann nicht öffnen kann. Wäre ein Fortschritt...
lg Monika
Das mit der Facebook-Gruppe können wir ja beim Treffen mal besprechen... eigentlich hab ich was gegen Datensammler...

gepostet am 18.04.2017 14:09

1 | 2>>

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige