Weimar

*hüstel*

Ich will mal ausprobieren, ob sich aus den Fotos, die schon im Bildeingang waren, eine Galerie mit sichtbaren Bildern zusammen stellen läßt.

18.04.2017, 30 Bilder von owl_of_the_night



Bewerten

Diese Galerie gefällt 5 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

gs meint zu owl_of_the_night:

sichtbar ist die Galerie.

aber wie auch andere schon festgestellt haben sind die Galerien, die um den 9. 7 10. April hochgeladen wurden, nicht mehr vorhanden

lg.

gottfried

gepostet am 18.04.2017 14:13

gs meint zu owl_of_the_night:

sichtbar ist die Galerie.

aber wie auch andere schon festgestellt haben sind die Galerien, die um den 9. 7 10. April hochgeladen wurden, nicht mehr vorhanden

lg.

gottfried

gepostet am 18.04.2017 14:13

blickwinkel meint zu owl_of_the_night:

Oberprima, nicht nur sichtbar, sondern auch sehenswert. Tolle Aufnahmen... und man kann sogar die OD anschauen.
Es fehlen aber noch mehr Galerien, der 4.4. ist der Stichtag bei mir, ab da fehlt alles. Bilder, Kommentare, Bewertungen - alles futsch...
lg Monika

gepostet am 18.04.2017 16:00

owl_of_the_night meint zu gs:

Danke !!!

LG, Claudia

gepostet am 18.04.2017 17:25

owl_of_the_night meint zu blickwinkel:

Danke !!!

Die schlummerten ja auch schon eine Weile in meinem Bildeingangsordner (bin ich eigentlich die einzige Schlurchi, die unveröffentlichte Fotos im Eingangsordner rumliegen hat?), und ich denke mal, blieben daher bei dem Absturz samt OD erhalten.

Bis zur - HOFFENTLICHEN - Reparatur der Plattform kann ich noch ein paar Galerien machen :-)

LG, Claudia

PS: Grönland ist auch dabei :-D

gepostet am 18.04.2017 17:28

blickwinkel meint zu owl_of_the_night:

Das sind schöne Aussichten... Grönland würde gut passen, hier ist es seit 10 Minuten ra-ben-schwarz geworden und es tobt ein Schneesturm... alles ist weiß...
lg Monika

gepostet am 18.04.2017 19:39

owl_of_the_night meint zu blickwinkel:

Und ich hatte unvorsichtigerweise am Spätnachmittag meine frisch gewaschene Wäsche aufn Balkon gestellt, weil grad so schön die Sonne schien, mich nimmer drum gekümmert und zwischen 18 und 19 Uhr das Zeug aus einer Balkon-Ecke zusammenklauben dürfen (Wind). Zum Glück ist Balkonbrüstung gemauert, so dass nix runtergefallen ist ... :-(

Grönland war übrigens Sonne, bis auf den ersten Morgen, als es über Nacht geschneit hatte. Da die Kabinen aber ohne Bullauge waren, fiel das erst beim Frühstück auf.

LG, Claudia

gepostet am 18.04.2017 21:15

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige