Beelitz Heilstätten II

Wer wissen möchte, wie das Alpenhaus Beelitz früher mal ausgesehen hat - ich hab gestern auf Youtube ein Video entdeckt, in dem historische Fotos aktuellen Fotos gegenüber gestellt werden: https://youtu.be/D8aADI2H1zs

20.04.2017, 20 Bilder von owl_of_the_night



Bewerten

Diese Galerie gefällt 5 Usern.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Bewertungen

Datum User
22.04.2017capricorn
21.04.2017rika
21.04.2017wichtel
20.04.2017andy1955
20.04.2017blickwinkel
Kommentare

blickwinkel meint zu owl_of_the_night:

Klasse!!! Danke für den link, rechts in der Leiste kommen ja unglaublich viele Filme dazu. Da muss ja richtig Betrieb sein... oder musste, besser gesagt. Scheint ein heißer Lost-Place-Tipp gewesen zu sein.
lg Monika

gepostet am 20.04.2017 12:18

owl_of_the_night meint zu blickwinkel:

Danke !!!

Für mich war Beelitz immer so was wie die deutsche "mother of lost places" (bis zu dem Baumkronenpfad).

Die europäische "mother of lost places" dürfte "Château de Noisy" sein, allerdings gibts da kein legales rein kommen und betreten ist schon seit Jahren lebensgefährlich, da alles runter kommt. Die im Netz vorhandenen Fotos davon zeigen aber, dass es ein richtiges "fairy castle" gewesen sein muss. Schade, dass der Eigentümer es so "abfucken" lies. :-(((

LG, Claudia

gepostet am 20.04.2017 13:23

blickwinkel meint zu owl_of_the_night:

Ich hab mir mal Bilder und Videos von diesem Chateau angeschaut, das ist ein unglaublicher Bau. Momentan ist laut Wiki der Abriss wieder gestoppt, wegen bestimmten Fledermäusen, die dort leben. Das muss gigantisch gewesen sein, da reinzukommen. Siehe
https://www.youtube.com/watch?v=dJ2K63A6AUM
lg Monika

gepostet am 20.04.2017 19:40

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige