Pomeranzen- und Kirschgarten Leonberg

Die Bilder wurden per email geladen

20.04.2017, 6 Bilder von gs



Bewerten

Diese Galerie gefällt 3 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

burgholzkaefer meint zu gs:

Sind die Bilder aktuell, blühen die Bäume noch so stark?

gepostet am 20.04.2017 11:28

gs meint zu burgholzkaefer:

Die Bilder sind von diesem Jahr, aufgenommen am 29. 3.
Die Blüte dürfte aber wohl schon zwei Wochen vorüber sein.

lg

Gottfried

gepostet am 20.04.2017 14:12

emily meint zu gs:

Schöne Bilder!
Leider sind sie nur im Blog der STZ zu sehen - bei den STN, über den wohl die meisten reingehen, fehlen sie... Klasse deine Idee, die Bilder per Mail hochzuladen, du warst wohl der erste, der das geschafft hat...
lg Susanne

gepostet am 22.04.2017 11:46

gs meint zu emily:

Danke für den Hinweis,

ich bin bisher nur über do STZ reingegangen,

probiers jjetzt auch mal über die STN

lg

Gottfried

gepostet am 22.04.2017 19:55

gs meint zu emily:

So,

hab mich jetzt über das portal der STN angemeldet und sehe auch die letzten Galerien und diesen Dialog.

das sollte dann wohl auch für andere funktionieren oder nicht?

lg Gottfried

gepostet am 22.04.2017 20:03

emily meint zu gs:

Aber bei den neusten Galerien taucht sie bei mir nicht auf. Die Rubrik Leonberger Kreiszeitung gibt es bei den STN einfach nicht, vielleicht mal die Galerien in eine andere Rubrik verschieben, damit sie bei den STN sichtbar werden? ... Irgendwie blöd gemacht, dass die Blogs da unterschiedlich sind...
lg Susanne

gepostet am 22.04.2017 20:13

gs meint zu emily:

Vielen Dank für den Tip.
Ichhabe meien "leonberger" Galerien mal aus der Zwei-Klassen-Gesellschaft herausgeholt und unter der vielleicht nicht so passenden Rubrik "Festle und Hocketsen" ein neues Asyl besorgt.

Wenns daran lag, sollten Sie jetzt sichtbar sein

Vielen Dank

Gottfried

gepostet am 23.04.2017 14:44

blickwinkel meint zu gs:

Hallo Gottfried, so schöne Aufnahmen, gut, dass ich sie noch entdeckt habe.
lg Monika

gepostet am 25.04.2017 16:04

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige