harry gelb Kacheln

In Stuttgart sind an einigen Häusern Kacheln mit sehr speziellen Motiven angebracht. Kam glaube ich vor einigen Monaten als Artikel in der StZ/StN und ist auch im Buch "Stuttgarter Geheimnisse" erwähnt. Ich mache mich ab und zu auf die Suche, deshalb kann diese Galerie (hoffe ich) evtl. wachsen. Vielleicht seid Ihr aber auch erfolgreich, würde mich freuen.
Die ersten vier per email hochgeladen, hoffentlich ist alles in Ordnung und bald wieder repariert.

22.04.2017, 4 Bilder von marke



Bewerten

Diese Galerie gefällt 5 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

blickwinkel meint zu marke:

Spannende Geschichte, auf die du da gestoßen bist und so anschaulich zeigst. Das wäre was für viele Mittagspausen-Spaziergänge gewesen... Halte uns auf dem Laufenden. Ich hab mir den Plan mal kopiert, sowas reizt mich sehr... Danke fürs Zeigen
lg Monika

gepostet am 25.04.2017 16:34

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige