Blüten im Quadrat

Inzwischen sicher verblüht, vor dem Blog-Chaos geerntet

25.04.2017, 12 Bilder von blickwinkel



Bewerten

Diese Galerie gefällt 11 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

armin meint zu blickwinkel:

Auf alle Fälle eine Wohltat für die Augen und Sinne!
LG
Armin

gepostet am 25.04.2017 21:58

owl_of_the_night meint zu blickwinkel:

... und falls nicht verblüht erfroren ... :-(

LG, Claudia

gepostet am 26.04.2017 10:10

fem meint zu blickwinkel:

Sehe ich wie Claudia - und denke an meine Frostopfer im Garten!

gepostet am 26.04.2017 11:17

kurtsohnlein meint zu blickwinkel:

Die Quadrate mit Rand gefallen mir bei diesem Thema sehr gut.
Es sind ja jeweils Ausschnitte und da braucht man weder Quer- noch Hochformat und der Rand betont das "Ausschneiden".
Davon 16 Bilder passend zur Tafel zusammengesetzt wäre perfekt. Man muss dann nur Aufpassen , dass keine Löcher entstehen, sondern die Nachbarbilder sich immer ergänzen. Ist nicht ganz leicht, da braucht man eine Auswahl.
LG Hans-Peter

LG Hans-Peter

gepostet am 26.04.2017 22:33

blickwinkel meint zu armin:

Dankeschön Armin, das können wir bei dem Wetter und den Temperaturen grad auch gut gebrauchen...
lg Monika

gepostet am 27.04.2017 17:51

blickwinkel meint zu fem:

Wenn es hier schon so kalt ist, wie mag es dann erst bei dir sein... auf der Alb liegt Schnee... Traurig für deinen schönen Garten...
lg Monika

gepostet am 27.04.2017 17:53

blickwinkel meint zu kurtsohnlein:

Deine positive Rückmeldung freut mich, danke. Ich hatte auch vor, eine Collage zu machen. Aber diese Quadrate-Tafel ist schwierig, irgendeins passt immer nicht. Entweder vom Ansatz oder von der Farbe her. Aber der Versuch hat Spaß gemacht...
lg Monika

gepostet am 27.04.2017 17:58

marke meint zu blickwinkel:

Das kühle und nasse Wetter wird wieder vorüber gehen, aber bis dahin muntert einen diese bunte Galerie auf. Schade nur, dass viele Blüten, nicht nur bei den professionellen Gärtnern/Wengertern, die Fröste nicht überstanden haben.
lg Martin

gepostet am 27.04.2017 18:32

blickwinkel meint zu marke:

Da hast du Recht, das war ein kurzer Blütenrausch dieses Jahr... Umso schöner, wenn du dich an den Bildern erfreust, danke.
lg Monika

gepostet am 27.04.2017 18:38

blickwinkel meint zu owl_of_the_night:

ja, die Schäden sind erschreckend... da hat es die Natur und die Landwirte/Winzer heftig erwischt dieses Jahr... schlimm...
lg Monika