Tiefflieger über dem Remstal

Ich weiß: Ballons fliegen nicht, sondern sie fahren.
Aber beim Anblick des sehr niedrig an unserem Balkon vorbeischwebenden Ballons ist mir dieser Titel dazu eingefallen.
Der Ballon dürfte von der Ballon-Wettfahrt rund um den Wasen gekommen sein, da er auf Fotos in einem Artikel der Stuttgarter Nachrichten zu sehen war.

29.04.2017, 8 Bilder von armin



Bewerten

Diese Galerie gefällt 11 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

emily meint zu armin:

Hallo Armin, hast du die Drag- und Drop-Sortierung bei der STZ auch probiert? Bei mir ging es...
Schöne Farbtupfer in dem eingeschlafenen Laden hier! ...
lg Susanne

gepostet am 29.04.2017 23:36

armin meint zu emily:

Hallo Susanne, richtig bei der StZ habe ich die Drag&Drop-Sortierung auch probiert; ist nicht gegangen. Wenn man die Schaltfläche "Drag&Drop-Sortierung" anklickt, tut sich gar nichts. Da dreht sich oben links nur ewig die Anzeige für den Ladestatus.
Ich bin mir sicher, daß das hier ein sterbender Fotoblog ist.
Freut mich aber, daß Dir meine Galerie gefällt.
LG
Armin

gepostet am 29.04.2017 23:49

emily meint zu armin:

Stimmt, bei mir geht's jetzt auch nicht mehr... :-(
Aber, wenn die hier wirklich den Laden dicht machen, wäre es doch schön, wenn noch mal alle zum Bloggertreffen kommen, oder wie siehst du das?
lg Susanne

gepostet am 30.04.2017 00:09

emily meint zu armin:

P.S. was du machen kannst, ist, die Bilder in den Bildeingangsordner verschieben und dann einzeln in der richtigen Reihenfolge in die Galerie verschieben - ist etwas mühsamer, aber funktioniert ;-)
lg Susanne

gepostet am 30.04.2017 00:24

armin meint zu emily:

Ja so habe ich es bei den ersten zwei Bildern gemacht, die ich nach hinten verschoben habe, weil jetzt das Foto an erster Stelle steht, das ich dort haben wollte.
LG
Armin

gepostet am 30.04.2017 09:26

blickwinkel meint zu armin:

Zum Abheben... sehr schöne Aufnahmen...
Übrigens: bei der StN klappt es bei mir mit Drag&Drop prima, habe es gerade an der Visby-Galerie ausprobiert
lg und schönen Sonntag noch
Monika
wir geben nicht auf mit dem blog...

gepostet am 30.04.2017 11:21

armin meint zu blickwinkel:

Jetzt geht es bei mir auch wieder mit der Drag&Drog-Sortierung.
Aber ich bin mit der Reihenfolge soweit zufrieden, daß ich nichts mehr ändere.
Freut mich, daß Dir die Galerie gefällt.
LG
Armin

gepostet am 30.04.2017 14:37

owl_of_the_night meint zu armin:

Also bei mir klappte bislang drag & drop jedesmal tadellos, wobei ich immer über die StN hochlade und Galerien erstelle.

LG, Claudia

gepostet am 02.05.2017 11:23

chrisho meint zu armin:

Oh ja, diesen Ballon habe ich aus der Ferne auch gesehen. Er gehört tatsächlich zu der Frühlingswettfahrt der Heißluftballone vom Wasen aus.
lg Chris

gepostet am 02.05.2017 12:50

armin meint zu owl_of_the_night:

Hallo Claudia, Drag&Drop funktionierte eine Weile nicht, inzwischen geht es auch bei mir wieder einwandfrei.
Freut mich, daß Dir die Bilder gefallen und vielen Dank für das Sternchen.
LG
Armin

gepostet am 02.05.2017 18:47

1 | 2>>