Blick aufs Frühlingsfest mit Heißluftballons

... Jedes Jahr findet während dem Frühlingsfest eine Fuchsfahrt der Ballone statt.

01.05.2017, 3 Bilder von chrisho



Bewerten

Diese Galerie gefällt 8 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

guenther meint zu chrisho:

..und ist das aus einem Ballon fotografiert? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wo diese Bilder gemacht wurden?

gepostet am 02.05.2017 09:52

owl_of_the_night meint zu chrisho:

Falls es eine Ballonfahrt war, darf ich fragen, wie man dazu kommt (Anbieter)? Ich bin zwar bislang einmal Ballon gefahren, in Kappadokien (Türkei), aber hier in heimatlichen Gefilden, wo man die Gegend kennt, wäre natürlich zigmal interessanter ...

LG, Claudia

gepostet am 02.05.2017 11:00

chrisho meint zu guenther:

Hallo Guenter, danke für die Bewertung. Ich war da auf dem Burgholzhofturm. Von dort aus hat man einen herrlichen Blick auf Wasen und Co ,
lg Chris

gepostet am 02.05.2017 12:42

chrisho meint zu owl_of_the_night:

Hallo Claudia..... es war keine Ballonfahrt. Kann Dir diesbezüglich nicht weiter helfen.
Ich kann mich an ein Bild von Dir erinnern, mit vielen Ballons am Himmel.... das war dann wohl in der Türkei ?! Klasse. Also ich habe da doch etwas Bammel vor :-)
lg Chris

gepostet am 02.05.2017 12:44

owl_of_the_night meint zu chrisho:

Wenn auf dem Bild noch so komische Gesteinsformationen fast wie Mondlandschaft war, dann war das Türkei / Kappadokien. Ich war damals etwas nervös, vor dem Start und als der Ballon aufstieg, zumal die den Ballonkorb befüllten wie eine Ölsardinendose, man konnte nicht umfallen. Zum Glück hatte ich einen Platz am Rande des Korbes, wo ich fotografieren konnte (und gar nicht so wahrgenommen habe, was die Ölsardinen hinter / neben mir machten).

LG, Claudia

gepostet am 02.05.2017 14:22

blickwinkel meint zu chrisho:

Da hast du einen prima Standort gewählt, schöne Aufnahmen.
lg Monika

gepostet am 03.05.2017 16:48

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige