Mein Blick auf Rom - Ausklang -

07.05.2017, 16 Bilder von capricorn



Bewerten

Diese Galerie gefällt 10 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

blickwinkel meint zu capricorn:

Auch dies eine ganz feine Mischung, sozusagen aus Alt mach Neu. Prima ausgewählt und in Szene gesetzt.
Aber nach diesem gelungenen Ausklang würde mir eine Zugabe erst recht SEHR gut gefallen :-))
lg Monika

gepostet am 07.05.2017 18:54

capricorn meint zu blickwinkel:

Vielen Dank! Wie das wohl andere User sehen?

lg Jürgen

gepostet am 07.05.2017 21:02

blickwinkel meint zu capricorn:

Da bin ich mir SICHER, dass die mir zustimmen !!!
lg Monika

gepostet am 07.05.2017 21:12

emily meint zu capricorn:

Sehr schöne Bilder! Ich würde mir auch noch mehr angucken - und in Erinnerungen schwelgen, auch wenn der letzte Rom- Besuch schon fast 20 Jahre her ist... :-)
lg Susanne

gepostet am 07.05.2017 22:12

rika meint zu capricorn:

zugabeee zugabeee!!!
lg ronald

gepostet am 08.05.2017 08:01

capricorn meint zu emily:

Vielen Dank - schaun mer mal .....

lg Jürgen

gepostet am 08.05.2017 17:18

kurtsohnlein meint zu capricorn:

In Rom war wohl mal schwarz-weiß Mode, bei mir kommen statt Bildern nur weiße Flächen !
Getreu dem Motto der Redaktion dieses bloges (schreibt man das so ?):
"Sie müssen nicht alles so schwarz sehen!"
LG Hans-Peter

gepostet am 08.05.2017 18:59

emily meint zu kurtsohnlein:

Hallo Hans-Peter, hast du es mal mit der Hochladen per email -- Variante probiert? Klappt bei den meisten irgendwie...
lg Susanne

gepostet am 09.05.2017 12:36

kurtsohnlein meint zu emily:

Bei dieser Galerie kann ich die Vorschaubilder sehen, aber wenn ich auf die Bilder klicke, kommt außer dem Titel nichts als eine weiße Fläche.
Eigene Bilder hoch zu laden habe ich probiert, geht aber auch über E-Mail nicht.
LG Hans-Pet

gepostet am 09.05.2017 14:15

capricorn meint zu kurtsohnlein:

Hat sich jetzt was geändert? Das wäre sonst merkwürdig.

lg Jürgen

gepostet am 10.05.2017 20:36

1 | 2>>

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige