Horseshoe Bend

Der Horseshoe Bend ist ein hufeisenförmiger Mäander des Colorado River in der Nähe der Stadt Page (Arizona) im US-Bundesstaat Arizona.
Die Höhe des Aussichtsplateau beträgt rund 1300 Meter über dem Meeresspiegel und der Colorado River fließt ca. 300 Meter tiefer. (Wikipedia)

19.11.2017, 16 Bilder von emily



Bewerten

Diese Galerie gefällt 14 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

armin meint zu emily:

Fantastische Bilder aus einer grandiosen Landschaft!
LG
Armin

gepostet am 19.11.2017 21:05

rika meint zu emily:

gewaltiges naturphänom!
(du bisch aber romkomma!)
lg ronald

gepostet am 20.11.2017 08:06

epigramma meint zu emily:

Absolut beeindruckend ... 5*

lg Harald

gepostet am 20.11.2017 12:36

blickwinkel meint zu emily:

Da sieht man wenigstens gleich, warum´s so heißt... Geniale wilde Landschaft, großartige Natur. Ich freu mich für dich, dass du DAS erleben konntest!!! Wie gut, dass du deine intensiven Eindrücke so anschaulich mit uns teilst :-))
lg Monika

gepostet am 20.11.2017 13:58

emily meint zu armin:

Herzlichen Dank für den ersten Kommentar, Armin, hat mich sehr gefreut!!
lg Susanne

gepostet am 21.11.2017 22:02

emily meint zu rika:

Vielen Dank Ronald. Ja, das war schon echt klasse. Aber es war noch nicht das Highlight der Reise, dafür es war das mit den wenigsten Fotos, wo das Raussuchen deutlich schneller ging ;-)
lg Susanne

gepostet am 21.11.2017 22:13

emily meint zu epigramma:

Ganz herzlichen Dank, Harald! Freut mich riesig, wieder was von dir zu lesen und zu sehen!!!
lg Susanne

gepostet am 21.11.2017 22:16

emily meint zu blickwinkel:

Herzlichen Dank, Monika! Du hast mich mit Kommentaren ja echt verwöhnt!
Ja, es sind zuviele ähnliche Fotos ;-). Ich habe davon nicht so viele Fotos, da wir dort wenig Zeit hatten, und ich hatte auch irgendwie keine richtige Idee, wie ich sie anordnen soll. Ein Bild hatte ich auch mal rausgeschmissen und dann gefiel mir die Vorschau noch weniger. Aber da das Motiv ja nicht so häufig ist, habe ich gedacht, dass ihr es hoffentlich verkraftet ;-) ...
lg Susanne

gepostet am 21.11.2017 22:34

blickwinkel meint zu emily:

Nenene, das hab ich nicht gemeint. Ich guck ja schon genau hin und auch wenn sie vordergründig ähnlich aussehen, so ist doch auf jedem Foto eine Besonderheit, siehe Spiegelung oder Schatten oder Wasser-Farben. Mir gefallen solche Details, also mach dir bloß keinen Kopf, ist doch alles prima so.
lg Monika

gepostet am 22.11.2017 00:01

blickwinkel meint zu emily:

PS nach deinem Kommentar an Ronald wächst die Spannung und die Vorfreude auf das, was da noch alles kommen kann :-)
lg Monika

gepostet am 22.11.2017 00:03