Schirm - Herrschaft

Ein kleiner Mix aus meiner Pusteblumen-Sammlung. Ich mag sie sehr: federleicht, einzigartig und schnell vergänglich. Phhht... und weg sind sie. Loslassen auf spielerische Art, wie im Zeitraffer...

15.05.2017, 11 Bilder von blickwinkel



Bewerten

Diese Galerie gefällt 11 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

toller-ede meint zu blickwinkel:

Super! Die Galerie gefällt mir sehr gut. Grüssle Ede

gepostet am 17.05.2017 19:28

blickwinkel meint zu toller-ede:

So ein schönes Lob, da heb ich ab wie die Schirmchen :-)
Danke und
lg Monika

gepostet am 18.05.2017 21:16

guenther meint zu blickwinkel:

Ja, die sehen sehr schön aus, wenn sie auch letztlich meinen Rasen versauen...

gepostet am 21.05.2017 19:30

epigramma meint zu blickwinkel:

Sehr schön ... vielleicht ist Huflatich eine Alternative ... ich kann mit guenther nachempfinden ... ich habe gefühlt tausende aus meinem Rasen entfernt ... :-)

lg Harald

gepostet am 04.06.2017 20:20

blickwinkel meint zu epigramma:

Freut mich sehr, dass dir die Bilder trotzdem gefallen. Ich verspreche dir, aus dieser Galerie schafft es keiner auf deinen Rasen :-)).
Zum Glück war ich da auch in unserem früheren Garten völlig ohne Ehrgeiz und hab sie einfach blühen und fliegen lassen... war aber auch ein wilder Garten draußen im Gelände.
lg Monika

gepostet am 05.06.2017 08:34

epigramma meint zu blickwinkel:

Lach ... ich muss ja zugeben, mein Kampf gegen den Löwenzahn ist auch ein wenig wie Sisyphus. Wir wohnen am Rand von Felder und Wiesen ... mit einer Unzahl von Löwenzahn ... und die Luft voll von den fliegenden Schirmchen ...

... ich werde es sehen.

lg Harald

gepostet am 05.06.2017 11:50

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige