Hoffnungslicht

Für wenige Minuten erglühte plötzlich der Himmel heute Abend, das war nach diesem grauen Tag besonders eindrucksvoll. Mir erschien es wie ein Hoffnungslicht. Claudia hat es in ihrer wunderbaren Grönland-Galerie so schön geschrieben. Diesen guten Wünschen für alle im blog, denen es grad nicht gut geht und die Kraft und Genesung brauchen, schließe ich mich mit diesem Leuchtfeuer der Natur an: von Herzen alles Gute für euch.

19.05.2017, 2 Bilder von blickwinkel



Bewerten

Diese Galerie gefällt 11 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

capricorn meint zu blickwinkel:

Dieses Schauspiel der Natur habe ich auch gesehen und ein paar Fotos gemacht - wunderschön! Den guten Wünschen kann ich mich anschließen.

lg Jürgen

gepostet am 19.05.2017 22:16

blickwinkel meint zu capricorn:

Freut mich für dich, dass du es auch erlebt hast, war wieder mal besonders schön. Gerne würde ich deine Bilder auch sehen, von so einem Leuchtfeuer kann man nicht genug kriegen...
lg Monika

gepostet am 19.05.2017 22:19

rika meint zu blickwinkel:

schon ein beeindruckendes himmelsereignis! auch ich schließe mich deinen wünschen an!!!
lg ronald

gepostet am 22.05.2017 21:41

armin meint zu blickwinkel:

Sehr schönes Himmelsschauspiel! Die beiden Bilder hätte ich fast übersehen.
LG
Armin

gepostet am 24.05.2017 16:26

blickwinkel meint zu armin:

Wie schön, dass du sie noch entdeckt hast!
Danke und lg
Monika

gepostet am 26.05.2017 10:06

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige