Köpfe am Korber Kopf 2017

eigentlich war es ein ungünstiger Tag fürs Fotografieren.
Aber da jetzt eine Gruppe von Kunstwerken durch Vandalismus abgebrochen wurde, kommen die Köpfe jetzt doch in den Blog

02.08.2017, 26 Bilder von gs



Bewerten

Diese Galerie gefällt 7 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

armin meint zu gs:

Gut abgelichtet und vor allem rechtzeitig vor dem Vandalismus.
Ich hab es leider nicht rechtzeitig dorthin geschafft, hoffe aber, daß die beschädigten Kunstwerke wiederhergestellt werden können.
Gruß
Armin

gepostet am 03.08.2017 08:31

blickwinkel meint zu gs:

Wetter hin oder her, du hast sie mit viel Gefühl klasse in Szene gesetzt. Dieses Projekt fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Ein Glück, dass du rechtzeitig dort warst: der Vandalismus dort ist ein Jammer und ein Armutszeugnis für beschränkten Geist und Zerstörungswut. Man fühlt sich hilflos und traurig.
lg Monika

gepostet am 03.08.2017 15:47

gs meint zu armin:

das Ärgerliche daran ist, dass es wieder die Beiträge von Schülern getroffen hat, die das wohl nicht so einfach verkraften und reparieren können

Gruß

Gottfried

gepostet am 03.08.2017 18:34

rika meint zu gs:

wenigstens hier sind die kunstwerke sicher! ist schon ne große sauerei, was da manche im unverstand anrichten...
sg ronald

gepostet am 03.08.2017 21:19

armin meint zu gs:

Da hast Du natürlich auch wieder recht. Ich hab's jetzt in der WKZ auch gelesen.
Gruß
Armin

gepostet am 03.08.2017 22:08

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige