Schmetterlinge

Ein paar schöne Bilder von einem Kaisermantel, einem C-Falter, und dann noch einem Taubenschwänzchen.
Man freut sich ja über jeden einzelnen, den man noch sieht!

08.08.2017, 5 Bilder von guenther



Bewerten

Diese Galerie gefällt 14 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

toller-ede meint zu guenther:

Wirklich schöne Exemplare hast du da abgelichtet. Haben ja schon Seltenheitswert. Wenn es mit der Umweltverschmutzung und den Monokulturen so weitergeht, gibt es Schmetterlinge irgendwann nur noch im Bauch. Lg Ede

gepostet am 08.08.2017 21:58

greycatle meint zu guenther:

Tolle Aufnahmen.
vG Dieter

gepostet am 09.08.2017 11:58

kurtsohnlein meint zu guenther:

Schöne Bilder.

Bei mir im Garten gibt's dieses Jahr viele Schmetterlinge, ich habe auch erst ein mal gemäht und der Bauer nebenan hat seine Felder mal gar nicht bestellt, da wächst alles wild durcheinander und dort tummeln sich auch Sumse- und Flattermänner *aller Gattungen zu hauf. Bei Braugerste waren es dagegen nicht viele.
* geschlechtsneutrale Gattungsbezeichnung
LG Hans-Peter

gepostet am 09.08.2017 15:42

guenther meint zu toller-ede:

Die im Bauch sind ja auch nicht schlecht!!!!

gepostet am 09.08.2017 21:03

guenther meint zu kurtsohnlein:

Das freut mich zu hören!

gepostet am 09.08.2017 21:03

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige