Böser Hagelschauer über Weilimdorf am 15.08.17

Gegen 15Uhr entwickelte sich rasch eine Gewitterzelle über Stuttgart Weilimdorf. Was folgte war ein Hagelbombardement, wie ich es noch nicht erlebt habe. Bisher hielt ich Hagelkörner dieser Größe für einen Mythos. Einige wenige waren deutlich größer wie Golfbälle, diese zerbarsten jedoch beim Aufprall.

15.08.2017, 1 Bild von guanabana



Bewerten

Bisher sind keine Bewertungen abgegeben worden..

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

andy1955 meint zu guanabana:

Kein Sternchen und ich hoffe dass mein Auto noch heile ist.
VG Andy

gepostet am 15.08.2017 16:08

blickwinkel meint zu guanabana:

Das sieht beängstigend aus ! Hoffentlich ist nicht allzu viel passiert. Das möchte man sich garnicht vorstellen...
lg Monika

gepostet am 15.08.2017 16:40

guanabana meint zu andy1955:

Hallo Andy,
würde mir keine zu großen Sorgen machen, man sieht nur vereinzelt hier und da eine kleine Delle im Blech. Es scheinen zum Glück nur wenige Autos betroffen zu sein.
lg Klaus

gepostet am 15.08.2017 17:13

guanabana meint zu blickwinkel:

Hallo Monika,
Unter freiem Himmel hätte man sicher ein paar Beulen abbekommen. Der Spuck dauerte nur 10-15min, 30min später schon wieder bestes Sommerwetter. Die armen Gassigeher, so mancher Vierbeiner dürfte den Schock seines Lebens bekommen haben.
lg Klaus

gepostet am 15.08.2017 17:24

zeli meint zu guanabana:

Hammer! lG zeli

gepostet am 15.08.2017 19:54

blickwinkel meint zu andy1955:

Hoffentlich alles ok mit deinem Auto ??? !!!
lg Monika

gepostet am 15.08.2017 21:25

kurtsohnlein meint zu guanabana:

Für die Hagelkörner kann ich kein Sternchen vergeben, wäre ja so, als ob man Trump einen Stern gäbe.
Aber die Info ist sehen- und lesenswert.
LG Hans-Peter

gepostet am 16.08.2017 09:39

andy1955 meint zu blickwinkel:

Leider hat es unser Auto auch erwischt. Mal sehn was die Versicherung dazu meint.
LG Andy

gepostet am 16.08.2017 12:48

andy1955 meint zu guanabana:

Leider hat es unser Auto auch erwischt. Mal sehn was die Versicherung dazu meint.
VG Andy

gepostet am 16.08.2017 12:50

blickwinkel meint zu andy1955:

Das tut mir leid, so ein Pech aber auch... ich drück dir die Daumen. Du kannst der Versicherung ja die Galerie von Klaus schicken, als Beweis...
lg Monika

gepostet am 16.08.2017 19:59

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige