Das Waldhaus Fortschritt 1

Fortschritte sind schon gut sichtbar, das wird was !

12.09.2017, 1 Bild von kurtsohnlein



Bewerten

Diese Galerie gefällt 9 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

capricorn meint zu kurtsohnlein:

Dann rückt ein Treffen dort ja immer näher (nach dem Morlock).

lg Jürgen

gepostet am 12.09.2017 21:06

guenther meint zu kurtsohnlein:

Ich seh noch nichts..

gepostet am 12.09.2017 22:26

kurtsohnlein meint zu guenther:

Ha no !?
Sieh mal meine Galerie "Das Waldhaus".
Da sieht man schon einige Unterschiede.
LG Hans-Peter

gepostet am 12.09.2017 22:30

rika meint zu kurtsohnlein:

ist es das haus in der nähe des birkenkopf-parkplatzes mit der schönen aussichtsterrasse?
lg ronald

gepostet am 16.09.2017 21:21

kurtsohnlein meint zu rika:

Vom Birkenkopf-Parkplatz über die Straße und dann in die schräg abzweigende kleine Straße rein. Dort geradeaus, Rechtsknick und Parken. Nach links der Straße (Hasenbergsteige) etwa 50 m folgen und dann rechts in den Wald und dort ist es.
Es hat eine schöne Aussichtsterrasse, zur Zeit ist aber alles abgesperrt.
Ich hoffe, dass es im Frühjahr wieder aufmacht.
Bei der Gelegenheit: Vom Aussichtsplatz Hasenbergturm sieht man so gut wie nichts mehr. Stuttgart ist teilweise zu grün geworden.
Oben auf den Birkenkopf gibt es noch immer einen tolle Aussicht, auch wenn hier schon wieder die Bäume ziemlich groß geworden sind. Vor einigen Jahren hat man da ziemlich radikal zurückgeschnitten, insbesondere die wild gewachsenen Mirabellenbäume.
Dann gibt es ja noch die Karlshöhe mit Biergarten (früher Milchbar) und auch noch den chinesischen Garten und den Bismarckturm.
Aber ein Restaurant mit einer solchen Terrasse wie das Waldhaus ist schon selten.
LG Hans-Peter

gepostet am 17.09.2017 15:00

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige