Feuerabend

Habs erst ziemlich am Schluss überhaupt gemerkt, was da draußen glühte...
Je länger ich diese Aufnahme ansehe, umso besser gefällt sie mir. Mal was Anderes... deshalb habe ich die anderen "normalen" Aufnahmen wieder rausgenommen, damit sie alleine wirken kann...

04.10.2017, 1 Bild von blickwinkel



Bewerten

Diese Galerie gefällt 9 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

rika meint zu blickwinkel:

heiß-heiß-heiß!
lg ronald

gepostet am 04.10.2017 21:29

blickwinkel meint zu rika:

Heißen Dank :-) - hab die restlichen jetzt gelöscht, mein Lieblingsbild Nr. 1 kommt dann besser raus...
lg Monika

gepostet am 05.10.2017 10:03

guenther meint zu blickwinkel:

Ja, das war ein besonders toller Sonnenuntergang gestern. Nach deinem interessanten Ausschnitt traue ich mich gar nicht, meine normalen Bilder einzustellen...

gepostet am 05.10.2017 17:06

blickwinkel meint zu guenther:

Zeigen! Zeigen! - der Himmel war so phantastisch, davon kann man garnicht genug sehen.
Ich hab zum ersten Mal gestern so einen Ausschnitt versucht, weil ich ja immer Dächer und Leitungen vor dem Schauspiel habe, ich hab keinen freien Blick. Da kam mir die Idee, aus der Not eine Tugend zu machen. Freu mich sehr, dass das gelungen ist. Und jetzt bin ich neugierig auf deine Aufnahmen :-)
lg Monika

gepostet am 05.10.2017 17:13

guenther meint zu blickwinkel:

Na, dann schaun wir mal!!

gepostet am 05.10.2017 17:22

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige