Tierbegegnung in der Wilhelma

Die Pfauen besuchten die Erdmännchen - und beide Parteien fanden sich interessant.
Das sah ganz putzig aus!

Als Bonus hänge ich noch ein paar bunte Vögelchen an.
Und dann hat auch der Schneeleopard noch so schön geschaut. Der freut sich vielleicht schon auf sein neues Gehege.
Noch ein Tipp: am 30.10. ist Halloween in der Wilhelma. Da gibt es Fotomotive mehr als genug! Ein MUSS für uns!

05.10.2017, 14 Bilder von guenther



Bewerten

Diese Galerie gefällt 10 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

kurtsohnlein meint zu guenther:

Braucht's in der Wilhelma wirklich ein Hallo Wien ?
Geht doch gut auch an jedem andren Tag, wie an Deinen Fotos sieht.
Oder verkleiden sich da die Tiere ??
("Mach mich zum Affen !")
LG Hans-Peter

gepostet am 05.10.2017 18:48

guenther meint zu kurtsohnlein:

Hallo, an dem Tag ist erst mal die Wilhelma bis spät nachts offen, was ja schon mal ungewöhnlich ist. Dann gibt es da noch die aberwizigsten Dekos und Attraktionen wie z.B. ein Skelett im Aquarium und den Sensenmann im Seerosenteich, und und und.

Das lohnt sich schon!

gepostet am 05.10.2017 18:58

blickwinkel meint zu guenther:

Schön gemixt, der erste Teil ist besonders originell!!
lg Monika

gepostet am 05.10.2017 19:04

sonnenblume meint zu guenther:

Sehr schöne Bilder.
LG Petra

gepostet am 05.10.2017 19:22

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige