Am Seerosenteich

in der Wilhelma

12.10.2017, 16 Bilder von sonnenblume



Bewerten

Diese Galerie gefällt 9 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

kurtsohnlein meint zu sonnenblume:

An dem Teich kann jeder Fotograf endgültig farbsüchtig werden.
Was haben wir denn zu Zeiten der SW-Filme nur im Maurischen Garten gemacht ?
Die Farben zum Foto im Hirn (und im Herz) mit nach Hause genommen und dann fiktiv (das Wort war damals noch nicht gängig) zu Hause wieder auf den s/w Fotoabzug projiziert.
LG Hans-Peter

gepostet am 12.10.2017 22:51

sonnenblume meint zu kurtsohnlein:

Ja das stimmt, Hans-Peter! Beim Sortieren der Bilder ist mir aufgefallen, dass meine Seerosen hier meist lila sind - aber es waren für mich einfach die schönsten Seerosen.
Danke dir fürs Sternchen.
LG Petra

gepostet am 12.10.2017 23:36

armin meint zu sonnenblume:

Dort gefällt es mir auch immer wieder ganz besonders.
Eine schöne Galerie hast Du zusammengestellt.
LG
Armin

gepostet am 13.10.2017 14:13

sonnenblume meint zu armin:

Vielen Dank, Armin, für Lob und Sternchen.
Dort gefällt es mir auch sehr. Auf dem Bänkle sitzen und die Seele baumeln lassen - herrlich!.
LG Petra

gepostet am 13.10.2017 21:42

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige