Fellbacher Weinwanderung

Bei einer Wanderung auf dem Fellbacher Weinwanderweg sind diese farbenprächtigen Herbstimpressionen entstanden.

17.10.2017, 10 Bilder von toller-ede



Bewerten

Diese Galerie gefällt 12 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

armin meint zu toller-ede:

Eine ausgesprochen schöne Bilderserie mit einer fantastischen Lichtstimmung bei den letzten drei Fotos.
Gruß
Armin

gepostet am 17.10.2017 18:01

toller-ede meint zu armin:

Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. DieLlichtstimmung vor Ort war tatsächlich super. Nur war es teilweise schwierig, sie im Gegenlicht festhalten zu können. Umsomehr freut es mich, dass dies mirnach deiner Einschätzung offenbar gelungen ist. Danke fürs Lob und Wertung. Lg Ede

gepostet am 18.10.2017 10:23

emily meint zu toller-ede:

Wunderschöne Bilder!! Aber die fetten gelben Rahmen hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht - "Freiheit für die Bilder, weg mit den Bilderrahmen" ;-)
lg Susanne

gepostet am 18.10.2017 23:22

toller-ede meint zu emily:

Freut mich, dass dir die Bilder trotz der Rahmen gefallen. Das Thema mit den Rahmen ist immer so eine Gratwanderung. Manchmal passt es und dann wieder nicht. Bin mir da immer unsicher. Deshalb Danke für deinen Hinweis. Grüssle Ede

gepostet am 19.10.2017 10:18

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige