Bunter November

Bei einer Wanderung durch den Schönbuch zwischen LE-Musberg und Steinenbronn sind am 1. November 2017 diese Bilder entstanden. Wie man sehen kann, muss der November nicht zwingend "novembergrau" sein.

Besonderes Glück hatte ich am Schluss der Wanderung bei den Aufnahmen des aufgehenden Mondes. Zufällig flog zu dieser Zeit grad noch ein startendes Flugzeug durchs Bild, was der Gesamtkomposition natürlich das i-Tüpfelchen aufsetzte und mich sehr gefreut hat. Hat man schließlich nicht alle Tage in dieser Konstellation.

01.11.2017, 10 Bilder von toller-ede



Bewerten

Diese Galerie gefällt 13 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

herzmitbrille meint zu toller-ede:

Super schön. l:g. von elke

gepostet am 02.11.2017 14:24

blickwinkel meint zu toller-ede:

Wunderbare Bilder, da taucht man gerne ein... gratuliere!
lg Monika

gepostet am 02.11.2017 15:49

guenther meint zu toller-ede:

Die Breitwandbilder sind am genialsten!

gepostet am 02.11.2017 16:32

toller-ede meint zu guenther:

Ja manchmal braucht es einfach ein breiteres Format um die ganze Pracht der Natur festhalten zu können. Dank der heutigen Technik ist das ja Gottseidank kein Problem mehr. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Danke fürs Lob und Wertung. Lg Ede

gepostet am 04.11.2017 18:52

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige