das Prebischtor

nahe der deutschen Grenze liegt das Prebischtor in der Böhmischen Schweiz, ein wunderbares Wandergebiet

14.11.2017, 13 Bilder von halo



Bewerten

Diese Galerie gefällt 15 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

blickwinkel meint zu halo:

Davon hatte ich noch nie vorher gehört. Beeindruckend, diese wilde Gegend und dieses riesige Felstor ! Anschaulich von dir dokumentiert, das war sicher ein Erlebnis!
lg Monika

gepostet am 14.11.2017 18:00

halo meint zu blickwinkel:

danke Moni, das freut mich, daß es Dir so gut gefällt. Es ist wirklich beeindruckend dort, wir waren jetzt schon das dritte mal da oben, vlg von Hanni

gepostet am 14.11.2017 18:04

toller-ede meint zu halo:

Eine interessante Galerie hast du da eingestellt. Die Bilder sehen richtig imposant aus. Macht richtig Lust, dort auch mal vorbei zu schauen. Da kann man sich den weiten Weg nach USA fast schon sparen.

Lg Ede

gepostet am 14.11.2017 18:38

kurtsohnlein meint zu halo:

So ein großes Tor hätten die Italiener auf schwedischer Seite gebraucht !
(13.11.2017)
LG Hans-Peter

gepostet am 15.11.2017 09:52

halo meint zu toller-ede:

da hast Du Recht, eine tolle Landschaft, danke fürs*, lg Hanni

gepostet am 15.11.2017 11:10

halo meint zu kurtsohnlein:

genau, das wärs gewesen, lg Hanni

gepostet am 15.11.2017 11:11

armin meint zu halo:

Sehr schöne Bilder aus einer herrlichen Gegend! Man merkt beim Betrachten deutlich, daß es der tschechische Teil des Elbsandsteingebirges ist.
LG
Armin

gepostet am 15.11.2017 23:47

halo meint zu armin:

danke Armin, es freut mich, wenns gefällt, lg Hanni

gepostet am 17.11.2017 14:49

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige