Abendgold.. Flutmulde in Neckartenzlingen
 

alle Bilder

 

 

Bild 1 von 2

nächstes Bild

 

letztes Bild

DSC_8184 Neckartenzlingen, Abendgold ohne Copyright | von emqi


Kommentare

cola meint zu emqi:

Wow... das ist ja sensationell, die Beleuchtung ist der absolute Hammer :-). Auch der Schärfenverlauf und der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Einfach "ein Traum-Bild" für "cola light" ;-))).
lg
Conny

gepostet am 02.06.2009 23:20

manibal meint zu emqi:

Eine super Aufnahme - da stimmt alles! :-)
lg Manfred

gepostet am 03.06.2009 09:24

ctt meint zu emqi:

... ein herrliches goldenes Leuchten.... wie bekommst Du diese Farben nur immer hin ? ...

gepostet am 03.06.2009 22:15

emqi meint zu ctt:

Ich spiel da immer mit dem "warmen Leuchten " von GIMP herum.
Da werden nur die hellen Partien aufgehellt; und dann versuch ich den Farbton so hinzubekommen wie ich ihn empfunden habe.

Ja und dann ist da bestimmt auch der Sensor von Nikon verantwortlich, dem wird eine besonders gute Farbtreue und Sättigung nachgesagt.

Vielen Dank für Deine Bewertung

Gruß

Markus

gepostet am 03.06.2009 22:37

emqi meint zu manibal:

Hallo Manfred, das freut mich wenn Dir die Aufnahme gefällt.

lg

Markus

gepostet am 03.06.2009 22:39

emqi meint zu cola:

Hallo Conny

Ja, das war auch wirklich ein ganz besonders feeling, ein klein wenig mystisch schon.

Danke Dir für die gute Einschätzung

lg

Markus

gepostet am 03.06.2009 22:40

ctt meint zu emqi:

... danke auch für Deine Erklärung !! ... mal sehen, ob ich das bei geeignetem Sonnenlicht auch mal mit meiner kleinen Digi hinbekomme ;-)
lg Chrisi

gepostet am 04.06.2009 10:59

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige