PS-Splitter (Porsche-Museum)
 

alle Bilder

 

 

Bild 1 von 17

nächstes Bild

 

letztes Bild

Por | von capricorn


Kommentare

blickwinkel meint zu capricorn:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lohner-Porsche !! durch die Schrift auf der Radnabe bin ich drauf gekommen, das war mir vorher nicht bekannt. Klasse ergiebiges Detail, super Aufnahme...
lg Monika

gepostet am 23.11.2014 01:33

fem meint zu capricorn:

Deine Detail-Bilder gefallen mir sehr, so ähnlich würde ich das auch gerne mal machen.

Allerdings hätte ich mir nährer Erklärungen zu den Fahrzeugen gewünscht - schließlich weiß man doch nicht sooo viel drüber!

gepostet am 25.11.2014 17:38

capricorn meint zu fem:

Zunächst vielen Dank für das Lob.
Ich bin nun kein ausgeprochener Autokenner oder gar -fan.
Ich war im Museum mit ausländischem Besuch. Die Kamera war auch dabei.
Meine Idee war dann, unabhängig von Typbezeichnungen Details (oder auch einzelne Fahrzeuge) in Szene zu setzen, sie fotografisch in ein besonderes Licht zu rücken. Im nachhinein kann ich nun leider keine technischen Angaben mehr machen :-(
Vielleicht gibt es ja hier im blog Spezialisten.

vg Jürgen

gepostet am 25.11.2014 21:38

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige